Abrissparty

Datum: Freitag, 21.2.2020 von 17- 21 Uhr

Ort: Osttrakt der Gesamtschule Gießen-Ost

Eintritt: kostenfrei

Liedwünsche unter liederwunsch.de registrieren!

Wir feiern den Abschied des Osttraktes! Nachdem wir das neue Gebäude bezogen, und den Osttrakt hinter uns gelassen haben, wird er bald entkernt und vollkommen neu gestaltet. Doch bevor das passiert wollen wir ihm einen würdigen Abschied bereiten und endlich den Umbau der Gesamtschule Gießen Ost einläuten.

Was meinen wir mit “Abrissparty”? Natürlich werden wir nicht den Osttrakt einreißen. Aber wir dürfen (fast) alles machen, was man sonst nicht in einem Schulgebäude machen darf: Wände bemalen, Zombieball spielen, tanzen ect.

Die Getränke werden 1€ kosten, Essensmarken 20ct. Wir sind auf eure Essensspenden angewiesen, es wäre also toll, wenn Ihr etwas zum Buffet beisteuern könntet. Jedoch bitte nur Finger-Food! Wenn du etwas zum Buffet beisteuerst, bekommst du 3 Essensmarken kostenfrei.
Das ist die erste Party für alle Stufen! Um teilzunehmen, müsst ihr einfach nur den unteren Teil dieses Zettels unterschrieben zur Party mitbringen.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure SV